Im Zuge der Umstellung auf unsere neue Beratungsplattform Finfire wurde auch die bisherige Online-Depoteinsicht für unsere Kunden durch einen moderneren Zugang ersetzt.
Und dies sind nur die aktuellen Grundfunktionen. Das Portal wird ständig weiter entwickelt, so sind bereits Erweiterungen um eine Vermögensübersicht und die digitale Unterschrift in Planung.
Für die Einwahl in das neue Kundenportal sind neue Zugangsdaten erforderlich. Auf Wunsch erhalten Sie von uns einen personalisierten Link per Mail, über den Sie Ihr gewünschtes Passwort selbst vergeben und den Zugang freischalten können.
Möchten Sie das neue Kundenportal nutzen? Dann senden Sie uns eine kurze Nachricht und wir leiten alles in die Wege.
Sobald Sie Ihre persönlichen Zugangsdaten haben, können Sie sich von jedem Endgerät (PC, Laptop, Tablet und Smartphone) aus einloggen. Das Kundenportal wird immer über einen Internetbrowser angezeigt, passt sich aber automatisch der Bildschirmgröße des benutzen Endgerätes an. Auf dem Smartphone können Sie sich ein Symbol (Icon) auf dem Startbildschirm einrichten, dann ist der Zugang wie eine App zu nutzen. Eine kurze Video-Anleitung dazu haben wir hier für Sie hinterlegt:
Tutorial für Android-Smartphones
Alle Kunden erhalten im Juni postalisch eine neue Ausgabe unseres Newsletters, der Ihnen weitere Informationen zum neuen Kundenportal liefert.
Haben Sie vorab weitere Fragen oder technische Probleme? Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Mit einem Klick auf folgenden Link geht´s direkt zum neuen Kundenportal.